verkaufen, verpachten, vermieten ...

Unsere Personal- und Betriebsbörse vermittelt für Autohäuser und Kfz-Werkstätten in Köln. Sie ist ein kostenloser Service für Mitgliedsbetriebe und Existenzgründer.

Meine Ansprechpartnerin

Nähere Informationen, Kontaktdaten, Angebote und Nachfragen bitte an:

Pinnwand

Nachfragen

Karosserie-bauer gesucht

8. Februar 2022

Die Autohaus Rolf Horn GmbH sucht einen Karosseriebauer für ihren Standort in Wesseling. Ansprechpartner: Stefan Mehlitz (02232) 189 736.

Suche Autohaus in Köln

27. Januar 2022

Suche zum schnellstmöglichen Zeitpunkt ein Autohaus mit Werkstatt mind. 300 qm zum Kauf in Köln.

Kfz-Werkstatt gesucht!

4. Januar 2022

Kfz-Meister, 38 Jahre alt, im Angestelltenverhältnis sucht eine Kfz-Werkstatt zur Übernahme im Bereich Deutz, Poll, Kalk, Porz.

Nachfolger gesucht!

28. Juli 2021

Werkstatt in Köln-Deutz sucht einen guten, selbst mitarbeitenden Kfz-Mechatroniker oder Kfz-Meister mit der Aussicht, den 2-Mann-Betrieb auch einmal zu übernehmen.

Kfz-Meister gesucht!

30. Juni 2021

Autowerkstatt in Bergisch-Gladbach sucht ein Kfz-Meister, der aber nicht mehr in der Werkstatt arbeitet, sondern Annahme, Arbeitseinteilung und Rechnungstellung erledigt.

Sprungbrett in die Selbständigkeit

11. Juli 2022

Wenn Sie sich eine neue Herausforderung zutrauen aber bisher gezögert haben, den Schritt in die Selbständigkeit zu wagen ...  Spezialist im An- und Verkauf von Fahrzeugen sucht Kfz-Meister als Kooperationspartner für Werkstatteinheit mit etwas über 450qm.

Kfz-Werkstatt in Erftstadt

28. Januar 2022

Biete eine Kfz-Werkstatt für einen Jungmeister oder ähnl. in Erftstadt an. Ich habe dort eine neue Halle gebaut, mich aus persönlichen Gründen aber entschieden, in Köln zu bleiben.